Poolanlage in Sachsen

Poolanlage in Sachsen in Zwickau

Poolanlage in Sachsen in Zwickau.

Es ist immer eine Überraschung und eine große Freude zu sehen, was unsere Kunden aus einer zuerst leeren Fläche schaffen.

Zuerst wurde eine passende Fläche mit Randsteinen versehen. In diese wurde Schottersplit eingebracht und gut verdichtet. So ließen die Kunden eine ebene Fläche entstehen.

Schotterfläche für Badetonne, Eben und gut verdichtet

Man kann die Badefässer komplett fertig bekommen mit einer Holzverkleidung aus nordischem Fichtenholz oder Thermoholz.

In diesem Fall jedoch wurde eine Terrassenset selbst verkleidet. Wir empfehlen beim Terrassenset eine Isolierschicht. Ein großes Sonnendeck wurde angebaut.

Eine achteckige Badetonne wurde zu einer eigenen Minipoolanlage verwandelt.

Die Wanne ist ausgestattet mit Sprudeldüsen und LED- Beleuchtung. Für die Wasserreinigung wurde eine Filteranlage angeschlossen. Zum Schutz des Wassers vor Verunreinigung dient das große isolierte Cover. Außerdem bleibt hiermit das Wasser länger warm und man kann Heizkosten und Aufheizdauer sparen.

Poolanlage in Sachsen

Die Verkleidung und das Terrassendeck wurden mit LED-Lampen versehen. Eine breite Treppe wurde für den Einstieg gebaut.

Wir sagen danke für die Fotos und wünschen weiterhin viel Spaß und Erholung mit der schönen Poolanlage.

Unter verschiedenen eckigen Badetonnen können Sie hier auswählen

Hier bitte klicken für ein unverbindliches Angebot