Badebottich Nähe Oldenburg

Badebottich Nähe Oldenburg

Badebottich Nähe Oldenburg. Eine wunderschöne Badetonne konnten wir Nähe Oldenburg ins Oldenburger Münsterland in Niedersachsen liefern. Unsere Kunden haben eine gemütliche, romantische Gartenecke geschaffen und uns einen ganz lieben Brief geschrieben. Die Kunden haben sich für ein ovales Badefass mit 800 Litern Wasserinhalt entschieden mit Sprudelsystem und LED. Die Wanne ist in einem strahlenden lichtgrau gehalten.

Wir finden, das ist eine sehr tolle Idee die umgesetzt wurde und sagen herzlichen Dank für die Fotos.

Badebottich in Vechta in Niedersachsen

Badebottich Nähe Oldenburg

Brief unserer Kunden

Sehr geehrte Frau Nietner, sehr geehrter Herr Nietner.

Viele Jahre haben wir unser altes Häuschen saniert und den Garten gestaltet.

Gartengestaltung

Es fehlte aber noch etwas, das i –Tüpfelchen. Im letzten Sommer kam uns der Gedanke an einen Badezuber.

Nach langem Suchen im Internet blieben wir an Ihrer Website hängen und haben es nicht bereut.

Im Spätsommer letzten Jahres setzten wir uns dann in unserer Wohnmobil und fuhren von Norddeutschland nach Bad Steben,

um uns direkt vor Ort von Ihnen beraten zu lassen.

Besuch der Ausstellung in Bad Steben

Wir waren begeistert von den vielen unterschiedlichen Blubbertöpfen und entschieden uns für einen ovalen Hottub, mit gegenüberliegenden Sitzen.

Die Wanne, in einer  hellen, freundlichen Farbe (lichtgrau) mit LED Beleuchtung und einem Luftsprudelsystem.

ovales Badefass mit Thermoholz und lichtgrauer GFK- Innenwanne

Als Außenverkleidung eine Thermoholzumrandung und  zur Abdeckung ein isolierter Cover.

Einen passenden externen Ofen, eine Filteranlage und vieles andere, was dazu gehört.

Anschließend verbrachten wir noch ein paar schöne Urlaubstage im schönen Frankenland.

Wieder Zuhause, ging es an die Planung.

Der Badezuber sollte überdacht stehen, denn bei uns im Norden weht der Wind schon mal etwas heftiger.

Unsere Laube, mittlerweile recht zugewachsen und als Abstellraum genutzt, bot sich an.

So fingen wir an, sie aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken.

Im März dann die Lieferung und das Aufstellen der Badetonne.

so schön kann es zu Hause sein

Blick aus der Badetonne in den Traumgarten

Wir waren ganz schön aufgeregt!

Seit dieser Zeit, nutzen wir den „Hexenkessel“, so haben unsere Enkelkinder den Hottub getauft, mit viel Freude.

Es macht uns die Corona zeit, in der wir Zuhause bleiben müssen, um einiges erträglicher.

Wir sind sehr zufrieden über Ihre freundliche und kompetente  Beratung, die Bestellung  mit allem drum und dran,

Ihre Hilfestellung bei unseren vielen Fragen, die Lieferung usw.

Ein herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße aus Niedersachsen